Dienstag, 02.05.2023 bis Donnerstag, 04.05.2023 (19:30 – 21:30 Uhr)

Kreuztaler Singtage

Veranstaltungsort: Ev. Gemeindehaus Ferndorf

Kreuztaler Singtage finden wieder statt!
Seit über 45 Jahren fanden meist im 2 Jahres-Rhythmus die Kreuztaler Singtage statt, getragen von der AG der ev. Chöre in der Stadt Kreuztal. Mittlerweile hat sich die Struktur neu formiert zum Team der Kreuztaler Singtage/ Kirchengemeinden der Stadt Kreuztal. Corona bedingt fanden nach 2018 keine Singtage mehr statt. Nun wagen wir einen Neustart. Für die Leitung konnte Kreiskantor Peter Scholl, Leiter des Bachchores Siegen, gewonnen werden. Das Team der Kreuztaler Singtage lädt alle ehemaligen, geübten und ungeübten Sängerinnen und Sänger und auch Neulinge zu diesem Projekt ein. Die Probentage finden von Dienstag, 2. bis Donnerstag, 4. Mai 2023 im Gemeindehaus in Ferndorf von 19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr statt. Am 6. Mai 2023 wird dann das Eingeübte in einem Konzert in der Kreuztaler Kreuzkirche um 18 Uhr dargeboten. Zuvor findet an diesem Tag die Generalprobe in der Kreuzkirche statt.
Wir hoffen sehr auf viele Sängerinnen und Sänger und auf noch mehr Zuhörer! Sie sind neugierig geworden und möchte mitsingen?
Anmeldung unter singtage-kreuztal@web.de oder telefonisch unter 02732/21760

Peter Scholl