Mittwoch, 07.09.2022 (20:00 Uhr)

SING (M)IT!

Veranstalter: Bach-Chor Siegen

Veranstaltungsort: Ev. Martinikirche Siegen

POPSONGS UND EVERGREENS ZUM MITSINGEN

MITWIRKENDE
Conny Sander | Gesang
Peter Scholl | Klavier

DETAILS
Was gibt es Schöneres als gemeinsames Singen? Vom Laien zum Chorsänger, vom Evergreen zum Popsong: Alles ist erlaubt, ja sogar ge- und erwünscht! In ungezwungener Atmosphäre werden Lieblingslieder gesungen von Nena, den Beatles, Andreas Bourani, Helene Fischer u.v.m. – Gänsehautstimmung vorprogrammiert! Begleitet wird das mitsingende Publikum von der Musicalsängerin und Musikpädagogin Conny Sander und Kreiskantor Peter Scholl am Klavier. Die Martinikirche und die Bürgerstiftung laden ein zum gemeinsamen Singen, Lachen und Verweilen!

EINTRITT
Eintritt frei – Spende erbeten