Veranstaltungs­kalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Dienstag, 06.09.2022 (20:00 Uhr)

UNIKATE

Veranstalter: Bach-Chor Siegen

Veranstaltungsort: Ev. Martini-Kirche Siegen

 

LEHRENDENKONZERT DES FACHBEREICHS MUSIK DER UNIVERSITÄT SIEGEN

 

MITWIRKENDE
Jörg Janssen | Saxophon

Alexander Zolotarev | Klavier

Dominik Jung | Gitarre

Hanno Kreft | Gesang

Olga Zolotova | Klavier

Ute Debus | Orgel

Thomas Thull | Posaune

Eric Steffens | Kontrabass

Thomas Kiess | Trompete

Blechbläserensemble der Universität Siegen (Thomas Kiess & Thomas Thull | Leitung)


DETAILS
Der Fachbereich Musik der Universität Siegen ist eine tragende Säule der kulturellen Bildung sowie des künstlerischen Nachwuchses der Region. Das Ausbildungsangebot in den zahlreichen Instrumentalfächern erfordert dabei hochqualifizierte Lehrkräfte. Im Lehrendenkonzert präsentieren die Siegener Dozent*innen sich und ihr Instrument der Öffentlichkeit – mal virtuos, mal emotional, mal solistisch und mal im Ensemble – aber immer einzigartig.

 

EINTRITT
Kategorie A: 14 Euro | ermäßigt 7 Euro
Kategorie B: 10 Euro | ermäßigt 5 Euro


ANMELDUNG / VORVERKAUF
Vorverkauf ab dem 18. August:

Online über den Anbieter ProTicket.de oder über die ProTicket-Vorverkaufsstellen (zzgl. Vorverkaufsgebühr).
Die Ermäßigung gilt für Schüler*innen, Studierende und Schwerbehinderte. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt (Ausnahme Kinderkonzert: Kinder unter 4 Jahren).
Plätze der Kategorie B sind ohne bzw. mit eingeschränkter Sicht.

weitere Informationen

Details zum Veranstaltungsort

Ev. Martini-Kirche Siegen

Grabenstraße 27, 57072 Siegen

Link zur Website